HOME

ÜBER UNS

Die euniQ GmbH wurde im Jahr 2018 in Braunschweig gegründet und übernahm die Traditionsmarke euniQ, welche seit 2011 auf dem deutschen Markt aktiv war und hochwertige Poloshirts produzierte. Nach der Übernahme wurden die bisherigen Geschäftsfelder optimiert und erweitert. 

Die heutige euniQ GmbH entwickelt, produziert und vertreibt hochwertige Textilprodukte für Geschäfts- und Endkunden, produziert Duftbäume für Marken und Firmen aus jeglichen Branchen und betreut Influencer und Marken bei der richtigen Umsetzung von hochwertigen Werbeplatzierungen und Kooperationen.

Jede Dienstleistung und jeder Artikel, der in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und nach Ihren Wünschen und Vorstellungen in limitierter Auflage umgesetzt / produziert wird, ist einzigartig – unique.

Durch unsere jahrelange Erfahrung in diesen Bereichen Textilien, Werbeartikeln und den Marketing-Dienstleistungen, handeln wir nach der Devise: kreativ, kompetent, professionell, effizient, termingerecht und zuverlässig.

© 2024 euniQ GmbH

de_DE
euniQ